Hallo Ihr Lieben,
Ich sitze gerade hier und habe gerade das Video für Morgen, wenn Ihr den Post seht für heute fertig geschnitten und schreibe gerade noch den Post hier für euch. Ich habe ja vor einigen Tagen meine Buchreview für letzten Monat hochgeladen (
hier) und euch den ersten Teil meiner Pinkbox Leseproben vorgestellt, nun gibt es sie auch endlich auf meinem Blog.
Das erste Buch was ich euch vorstelle ist "The Make up Girl" von Dana Sheen.
Was hinten drauf steht: Für Kim Cassidy ist es der ganz große Traum - Make-up Künstlerin in Hollywood werden! Dafür studiert sie in Los Angeles Make up-Design und jobbt als Mädchen für alles in der Promi-Talkshow "Late Night with Larry". Alls Kim kurzerhand für die ausgefallene Make-up Chefin einspringen muss, bekommt sie den Job. Eine Riesenchance! Und eine echte Herausforderung: Wird sie mit ihrem exzentrischen Boss Larry klarkommen? Ist Hollywoodstar Brett Curtis wirklich der, der er zu sein scheint? Und am allerwichtigsten: Wird Kim sich treu bleiben und ihren Traum verwirklichen?
Wie ich das Buch fand:
Ich finde das Buch toll wie es geschrieben war und natürlich hat es alle Fragen offen gelassen was zwischen Ihr und Brett Curtis läuft. Also ich werde mir definitiv dieses Buch kaufen und lesen. Es klingt so spannend und für mich Make up Verrückte ist es natürlich um so mehr spannend.
Das nächste Buch ist "Royal Passion" von Geneva Lee.
Was hinten drauf steht:
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist - bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy .... Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?
Wie ich das Buch fand:
Das Buch ist so ein wenig wie die Liebesgeschichte von Kate und William, aber auch ein bisschen Shades of Grey, dieser Mix macht das Buch einfach super süß und zum dahin schmelzen und doch wieder so anziehend, dass es dich in den Bann zieht. Ich werde mir dieses Buch definitiv nachkaufen.
Jetzt kommt "Helden Tage - Do what you love" von Sabine Raml.
Was hinten drauf steht:
Lea ist fünfzehn und hat viele Träume. Sie will schreiben. Sie will rennen, ohne je außer Puste zu sein. Sie will so wunderschön sein wie ihre beste Freundin Pola. In ihrem Träumen ist Lea eine Heldin. Im richtigen Leben klappt es manchmal nicht: Gerade hat sich Lenny, Leas erster Freund, von ihr getrennt. Sie vermisst ihn schrecklich. Leas Mutter versinkt in ihren eigenen Problemen und kann Lea nicht helfen. Aber es gibt ja noch Pola und die Clique - einen tollen neuen Jungen an der Schule, der sich unbegreiflicherweise für Lea interessiert - im Lauf eines langen Sommers findet Lea heraus, dass sie eigentlich auch eine Heldin ist, jeden Tag ein bisschen.
Wie ich das Buch fand:
Das Buch ist wirklich toll beschrieben, aber irgendwie fällt mir so der letzte Kick und die Spannung. Ich fand es nach ein paar Seiten ziemlich langweilig. Es ist vielleicht nicht mein Geschmack, aber ich werde es mir auch definitiv nicht kaufen.
Das vorletzte Buch "Anziehungskraft - Stil kennt keine Größe" von Guido Maria Kretschmer.
Hinten steht leider nichts drauf.
Wie ich das Buch fand:
Ich wollte mir ja eigentlich das Buch kaufen und war ziemlich froh, dass ich das Buch als Leseprobe bekommen habe, nun weiß ich ich werde es definitiv nicht kaufen. In der Leseproben wurden 2 Figurtypen vorgestellt was sie tragen können und was nicht, dass wars. Es ist für mich einfach zu langweilig gewesen und hat mir auch nicht richtig Informationen geliefert. Sorry lieber Guido aber das Buch ist nichts für mich.
Und das letzte Buch für diese Buchreview " Zorn und Morgenröte" von Reneé Ahdieh.
Was hinten drauf steht:
Jeden Tag erwählt der Kalif ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er seine Braut hinrichten. Bis die eine auftaucht, die um jeden Preis überleben will. Doch kann ein einzelnes Mädchen den Lauf der Geschichte verändern?
Wie ich das Buch fand:
Das Buch ist wirklich toll geschrieben und richtig spannend, die Leseprobe hört auch einfach auf und man macht sich Gedanken wie gehts weiter. Leider muss ich sagen ich bin kein Fan von diesem Buch bzw. dem Stil wie es geschrieben ist und die Kategorie des Buchs. Mir ist es ein bisschen zurück in die Jahre von Königen und ich find sowas immer total langweilig. Deshalb werde ich dieses Buch nicht kaufen.
Ich hoffe euch gefällt die Buchreview und am Freitag gibt es ein Post über meinen Tagestrip nach Kitzbühl im Januar, der ist dann nämlich auch endlich fertig. Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch und Donnerstag und vergesst nicht mein neues Video zu gucken.
Eure Alexa <3