Hallo Ihr Lieben,
heute kam ja die neue Buchreview online und natürlich gibt es dann auch hier wieder die ausführliche Buchreview. Das Video könnt ihr
hier sehen. Ich stell euch heute das Buch "Sara und die Eule" von Esther & Jerry Hicks vor.
Was hinten drauf steht:
Sara möchte, dass es ihr gut geht, sie möchte glücklich und liebevoll sein - aber wenn sie sich umschaut, kann sie nicht viel entdecken, was ihr diese Eigenschaft entlocken würde. Das ändert sich, als sie Salomon begegnet, einer weisen alten Eule, die ihr zeigt, wie sie die Welt auch anders, nämlich durch die Augen bedingungsloser Liebe, sehen kann. Salomon zeigt Sara, wie sie stets in einer Atmosphäre reiner, positiver Energie leben kann. Sara sieht zum ersten Mal, wer sie wirklich ist, und erkennt ihr grenzenloses Potenzial. Dieses Buch ist eine Anleitung, wie wir die Freude und das Glück finden können, die unser Geburtsrecht sind. Seine Lehre fliegt direkt ins Herz hinein und verbindet uns mit der Sara, die in uns allen lebt.
Wie ich das Buch finde:
Ich finde das Buch super toll geschrieben, das Buch hat mich richtig in den Bann gezogen ich konnte es nie aus meinen Händen legen und hatte es innerhalb 2 Tagen durchgelesen. Die Geschichte berührt die Seele so sehr. Und Salomon zeigt einem wie man das Glück im Leben erkennt und wertschätzen soll. Einige Leser haben auch im Buch geschrieben, das dieses Ihr Leben verändert hat. Also meins hats jetzt nicht, aber dennoch habe ich ein bisschen was daraus gelernt. Ich kann es jedem ans Herz legen es einmal gelesen zu haben.
Ich hoffe euch gefällt die Buchreview und am Freitag gibt es dann endlich wieder einen neuen.
Eure Alexa <3